Solidarisches Stadtteilfest Salbke

Die Stadtteiltour in Südost

Am 22.05. fand am Kieztreff Salbke ein Solidarisches Stadtteilteilfest statt. Gemeinsam mit Anwohner*innen wurde mit kreativem Methoden und ausreichend Abstand zusammen der Samstag gestaltet und Raum für Gespräche gegeben .

Es konnte gemalt und persönliche Beutel zum Mitnehmen gestaltet werden.
 
Neben einer Pflanzenbörse konnten Kinder zudem in Kleingruppen erste Schritte im Break Dance ausprobieren.

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn
On Key

Ähnliche Beiträge

Jahresempfang der Landesregierung Sachsen-Anhalt 2024

Am 23. April 2024 öffnete das Gesellschaftshaus seine Türen für einen ganz besonderen Anlass: den Jahresempfang der Landesregierung Sachsen-Anhalt. Unter der Leitung von Ministerpräsident Dr. Reiner Haseloff kamen rund 400

Chance Kunst. Bildungsgerechtigkeit braucht Jugendkunstschulen

Zurückblicken auf einen inspirierenden Tag beim Bundesfachforum der Jugendkunstschulen am 20.4.2024 in der Cranach-Jugendkunstschule in Lutherstadt Wittenberg: Unter dem Motto „Fantasie für alle?“ diskutierten Fachkräfte aus der Jugendkunstschulpraxis über die