Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

Erlebnispädagogik in Thale // 19. bis 21. Juli

19. Juli // 09:00 bis 21. Juli // 14:00

Veranstaltung Navigation

Vom 19. bis 21. Juli findet in Thale unser diesjähriges Erlebnispädagogik Seminar statt.
Mit tatkräftiger Unterstützung von Michaela Pflanz, vom Sportbund Magdeburg e.V., wollen wir gemeinsam in das Thema eintauchen.

Auch wenn wir nur einige Tage Zeit haben, ist das Programm dort ordentlich gefüllt. Thale und das umliegende Land laden gerade so zum wandern, erkunden und klettern ein – und genau das haben wir auch mit euch vor. Wandern, erkunden und klettern und das drei ganze Tage lang.

Die Abende werden wir gemeinsam in der Jugendherberge Thale verbringen und auch hier werden wir spannende Spiele, aber auch ruhige Töne auf uns wirken lassen.

Wenn du oder auch ihr Interesse haben solltet, meldet euch bitte unter perry.lukaszczyk@lkj-lsa.de an. Anmelden könnt ihr euch bis 30.06.22.  Der Teilnahmebeitrag liegt bei 20€ je Person und ist in bar am Anreisetag zu entrichten.

Details

Beginn:
19. Juli // 09:00
Ende:
21. Juli // 14:00
Veranstaltungskategorie: