Eingabehilfen öffnen

Kulturelle Jugendbildung 

Ein Bereich von uns heißt: Jugendbildung.
Hier gibt es viele verschiedene Angebote
für junge Menschen.
Zum Beispiel:

  • Singen oder rappen.
  • Theater spielen.
  • Einen Film oder ein Hörbuch machen.
  • Eine Stadt-Führung planen und machen.
  • Die Ausbildung für die JuLeiCa machen.
    Damit kann man dann selbst
    Angebote für junge Menschen leiten.

Wir machen

  • Arbeits-Gruppen.
  • Kurse.
  • Projekte.

Junge Menschen können ihre Ideen
in vielen verschiedenen Angeboten nutzen.

Wir machen auch andere Aktionen zusammen.
Zum Beispiel:

  • Wir machen Treffen mit jungen Menschen
    aus der ganzen Welt.
  • Wir besuchen Gedenkstätten.
  • Wir machen Kurse für Ehrenamtliche.

Wer ist unser Ansprechpartner? 

Unser Mitarbeiter im Projekt heißt:

Tobias Hennigs.

Unsere Adresse ist:

.lkj) Sachsen-Anhalt
Brandenburger Straße 9
39104 Magdeburg

Unsere Telefon-Nummer ist:

0391 244 51 72

Unsere Fax-Nummer ist:

0391 244 51 70

Unsere E-Mail-Adresse ist:

 

Unsere Seite auf Facebook ist: www.facebook.com/lkjlsa

Unsere Seite auf Instagram ist:
www.instagram.com/lkj_sachsenanhalt

Unsere Seite auf Twitter ist: www.twitter.com/lkjlsa