Alle können mitmachen:
- Egal, aus welchem Land man kommt.
- Egal, wie viel Geld die Familie hat.
Viele junge Menschen mit wenig Geld
können keine teuren Angebote mitmachen.
Wir wollen, dass sie bei uns mitmachen können.
Oft hört man nicht auf die Meinungen
und Ideen von jungen Menschen.
In unserem Projekt ist das anders.
Wir machen mit ihnen Kunst-Aktionen
in den Stadt-Teilen.
Sie können zeigen, was ihnen wichtig ist.
Und sie machen ihren Stadt-Teil schöner.
Die jungen Menschen können
über alle ihre Ideen für den Stadt-Teil reden.
Wir reden darüber auch
- mit Mitarbeitern von der Stadt.
- mit den Bewohnern vom Stadt-Teil.
- mit Fachleuten,
die uns bei den Aktionen helfen.
So können wir zusammen alle Probleme lösen.