Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

Graffiti

19. April bis 21. April

Eine Person wählt eine Spraydose aus vier verschiedenen Kisten voll mit Spraydosen verschiedener Farben.

Große Buchstaben, grelle Farben, urbane Kunstform – Graffiti hat sicherlich jede*r schon einmal irgendwo gesehen und sich vielleicht dabei auch noch überlegt, wie interessant es wäre, selber mal eins zu gestalten. Wir möchten dieser Überlegung hier den nötigen Raum geben!

Vom ersten Sketch bis zum Aerosol an der Wand habt ihr hier die Möglichkeit, euch mit Stift und Papier, mit Dose und Kreativität auszuprobieren und Graffiti besser kennenzulernen.

Details

Beginn:
19. April
Ende:
21. April
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

.lkj) Sachsen-Anhalt e.V. // FWD Kultur und Bildung
Telefon:
0391-244 51 62 /-68
E-Mail:
fsj@lkj-lsa.de
Website:
https://www.lkj-lsa.de/projekte/freiwilligendienste/

Veranstaltungsort

Magdeburg
Brandenburger Str. 9
Magdeburg, 39104
+ Google Karte
Website:
https://www.lkj-lsa.de/