Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

Harzer-Hexen-Stieg

30. Mai 2022

Teuflisch schön und höllisch spannend – auf dem Harzer-Hexen-Stieg präsentiert sich der Harz seinen Gästen von einer ganz besonderen märchenhaften und mystischen Seite und genau diese wollen wir zusammen entdecken.

Begleitet von einer ausgebildeten Trainerin im Bergwandern, erkunden wir dieses wunder­schöne Fleckchen Natur, welches uns zum Glück so nah ist. Dabei lernen wir eine Menge über die Region, diverse Pflanzen & Kräuter, das Bergsteigen und Wandern, aber auch natürlich über die Mythen und Legenden des Harzes.

Wenn du also Lust hast viele Kilometer (und Höhen!) zu Fuß und mit deinem Gepäck auf dem Rücken zurückzulegen, dabei atemberaubende Ausblicke genießen und dich eine Woche in der puren Natur aufhalten möchtest, dann ist dieses Seminar genau das richtige für dich.

Es sei bereits an dieser Stelle erwähnt, dass die Grundausrüstung (großer Reiserucksack, gute Wanderbekleidung etc.) von dir mitgebracht werden sollte, da wir dies leider nicht für alle Teilnehmenden stellen können.

Details

Datum:
30. Mai 2022
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

.lkj) Sachsen-Anhalt
Telefon:
0391 / 244 51 60
E-Mail:
info@lkj-lsa.de
Website:
www.lkj-lsa.de

Veranstaltungsort

Harz
Brandenburger Straße 9
Magdeburg, Sachsen-Anhalt 39104 Deutschland
+ Google Karte
Website:
https://www.lkj-lsa.de/