Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

Irgendwas Kreatives im öffentlichen Raum

22. Mai 2023 bis 26. Mai 2023

… haben wir sicher alle schon einmal gesehen. Graffiti ist wohl die bekannteste urbane Kunstform, aber ist das schon alles? Wie können wir uns kreativ in unserer Umwelt ausdrücken und unser Umfeld gestalten? Und wem gehört eigentlich der öffentliche Raum?

Diese und weitere Fragen wollen wir in dieser Seminarwoche nicht nur diskutieren, sondern auch mit verschiedenen Materialien und Techniken selbst bearbeiten. Das kann sowohl mit Textilien und verschiedenen Drucktechniken als auch mit Graffiti geschehen, oder was denkst du? Haste Bock? Kommste rum!

Veranstalter

.lkj) Sachsen-Anhalt e.V. // FWD Kultur und Bildung
Telefon:
0391-244 51 62 /-68
E-Mail:
fsj@lkj-lsa.de
Website:
https://www.lkj-lsa.de/projekte/freiwilligendienste/

Veranstaltungsort

.lkj) Sachsen-Anhalt e. V.
Brandeburger Straße 9
Magdeburg, Sachsen-Anhalt 39104 Deutschland
+ Google Karte