Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

AUSGEBUCHT! Visualisierungstraining am 24.09.2020

24. September // 09:00 bis 17:00

Die Veranstaltung ist leider schon vollkommen ausgebucht!

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte! Und so lassen sich mit Bildern, Formen, Farben und Figuren Deine ganz persönlichen Inhalte und komplexe Zusammenhänge kreativ und einprägsam vermitteln. Dazu noch eine saubere Schrift, knackige Inhalte und Du hast gewonnen! Für die Bildungsarbeit also ein Must-Have-Skill! Auch die Aufmerksamkeit wird durch die ansprechende und interaktive Präsentationsform der Visualisierung immer wieder geweckt und eingefangen. Wichtige Gruppen-Prozesse, Emotionen und Stimmungen, Entscheidungsfragen und Ergebnisse können mit Techniken der Visualisierung festgehalten oder aber auch erarbeitet werden. Und Visualisierung ist keine große Kunst, sondern eine einfache Sprache, die wir in diesem Tages-Training erlernen wollen.

Unterstützt wirst du vom Visualisierungstrainer Jannes Umlauf von Visualisierung.org.

 

Details

Datum:
24. September
Zeit:
09:00 bis 17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

.lkj) Sachsen Anhalt
Brandenburger Straße 9
Magdeburg, Sachsen-Anhalt 39104 Deutschland
Website:
https://www.lkj-lsa.de/