Eingabehilfen öffnen

JISSA –  Landesstelle Jugendinformation Sachsen-Anhalt

JISSA ist kurz für:
Jugend-Info-Service Sachsen-Anhalt.

JISSA ist ein Projekt

für Jugendliche.
für Mitarbeiter in der Jugendarbeit.

Im Projekt geht es um Angebote für Jugendliche in Sachsen-Anhalt.
Zum Beispiel: Bildungs-Angebote.

Wir sammeln Infos über die Angebote. Dann machen wir die Infos so, dass alle sie gut verstehen.

Wie bekommt man Infos von uns?

Wir schreiben alle Angebote  auf unsere Internet-Seite:
www.jissa.de
So bekommt jeder die Infos, die er braucht.

Wir verschicken jeden Mittwoch eine Info-E-Mail.
Die heißt bei uns: Infofax.

Im Infofax stehen Infos

Wir machen auch Arbeits-Gruppen für Jugendliche.
In den Arbeits-Gruppen geht es um Medien und wie man Medien benutzt.

Einmal im Jahr machen wir ein großes Treffen für Mitarbeiter in der Jugendarbeit. Bei dem Treffen gibt es viele Infos über Bildungs-Angebote für Jugendliche.

Wir beraten

Wir helfen dabei,

Wer ist unser Ansprechpartnerin? 

Unser Mitarbeiterin im Projekt heißt:

Julia Hohn

Unsere Adresse ist:

.lkj) Sachsen-Anhalt
Brandenburger Straße 9
39104 Magdeburg

Unsere Telefon-Nummer ist:

0391 244 51 72

Unsere Fax-Nummer ist:

0391 244 51 70

Unsere E-Mail-Adresse ist:

Unsere Internet-Seite ist: