JISSA ist kurz für:
Jugend-Info-Service Sachsen-Anhalt.
JISSA ist ein Projekt
für Jugendliche.
für Mitarbeiter in der Jugendarbeit.
Im Projekt geht es um Angebote für Jugendliche in Sachsen-Anhalt.
Zum Beispiel: Bildungs-Angebote.
Wir sammeln Infos über die Angebote. Dann machen wir die Infos so, dass alle sie gut verstehen.
Wie bekommt man Infos von uns?
Wir schreiben alle Angebote auf unsere Internet-Seite:
www.jissa.de
So bekommt jeder die Infos, die er braucht.