Einladungsflyer mit Abbild von Stahldach aus der "anderen Welt" in Strausberg. Text in pinker Schrift: Dehnungsfuge&Partner*innen Bundesnetzwerktreffen 2019, 12/13/14.4. April, Andere Welt, Strausberg

Bundesnetzwerktreffen 2019 in Strausberg

Am 12.+13.4.2019 trafen sich ein weiteres Mal Kolleg*innen, Projektpartner*innen und Akteur*innen der kulturellen Szene im ländlichen Raum zum Bundesnetzwerktreffen der Dehnungsfuge in der “Anderen Welt” in Strausberg. Ziel der Veranstaltung war es Erfahrungen aus der Projektarbeit auszutauschen, voneinander zu lernen und gemeinsame Zukunftsvisionen zu spinnen.

Vor allem folgten wir der Frage: Wie kann man neue Netzwerke, Ideen und Methoden entwickeln für die Füllung von Leerstand im ländlichen Raum?                                         Dazu haben wir Ideen gesammelt und mithilfe kreativer Methoden unsere Vorstellungen von einem gut-funktionierenden Netzwerk ausgearbeitet.

Wie das Netzwerktreffen ablief und was sonst noch so passiert ist, seht ihr in unserem kleinen Dokumentarfilm.

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn
On Key

Ähnliche Beiträge