Stencil Workshop Gardelegen

Schablonen Graffiti // Jugendbildungsreferent Tobi gibt Workshop in Gardelegen

DSC00018
Marker

Graffiti ist eine Form der Straßenkunst, die bei vielen Menschen Begeisterung auslöst. Stenciln im Speziellen hat auch einige Berühmtheiten hervorgebracht. Künstler wie Banksy , Shepard Fairy oder c215 fester Bestandteil der Kunstszene und weltweit beachtet.
Und wenn man durch das Zentrum einer großen Stadt schlendert, seinen Filter etwas justiert, springen einem schnell die kleinen bunten Kunstwerke in die Augen.

Doch was bedeutet es, seine Idee im Kopf auf Papier zu bringen und später auf die Leinwand?

Eine Gruppe aus Gardelegen hat es vorgemacht und mit Folien, Schablonen und Dosen kreative Motive erschaffen. Ein tollen Tag voller Kreativität und Kultureller Bildung, der uns und den Teilnehmenden in Erinnerung bleibt!

DSC00033

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn
On Key

Ähnliche Beiträge

Parlamentarischer Abend der initiativeKJP

Zukünfte junger Menschen nicht platzen lassen! Damit Kinder und Jugendliche in Deutschland gut aufwachsen, geschützt sind und diskriminierungsfreie, selbstbestimmte und gerechte Teilhabe erfahren, setzt sich die #initiativeKJP für eine leistungsfähige