Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Comic Workshop

15. März 2022 // 09:00 bis 16:00

Eine eigene Identität schaffen, Superkräfte haben und alle Regeln brechen oder sogar neue aufstellen? In einem Comic ist alles möglich. Jede*r kann sich selbst neu erfinden oder andere Dinge verwandeln und seine*ihre eigene Realität erstellen. Es kann auch humorvoll, ernst oder traurig sein. Die Möglichkeiten bei einem Comic sind nahezu unendlich.

Wir wollen gemeinsam die ersten Schritte an unserem Comic durchgehen. Wir überlegen uns eine Storyline, entwickeln einen oder mehrere Charaktere und fügen alles zusammen.

Unterstützt werden wir dabei von der Künslterin Iman Shabaan aus Magdeburg.

Der Teilnehmer*innenbeitrag ist 5€, darin enthalten sind Material und Verpflegung.

Wir werden versuchen die Veranstaltung in Präsenz, bei uns in Magdeburg, zu machen. Wir haben nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen und bitten daher um eine vorherige Anmeldung unter perry.lukaszczyk@lkj-lsa.de.

 

Details

Datum:
15. März 2022
Zeit:
09:00 bis 16:00