Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ein Flipchart ist mehr als nur Papier

17. März // 09:00 bis 16:00

Powerpoint, Prezi und andere computergestützte Präsentationen sind immer schön anzuschauen, haben aber in den seltensten Fällen einen persönlichen Touch.

Ganz anders sieht es da bei der Arbeit mit Flipcharts aus. Denn ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

Und so lassen sich mit Bildern, Formen und Farben ganze Inhalte und komplexe Zusammenhänge kreativ und einprägsam darstellen.

Wir wollen uns in diesem Workshop der Visualisierungsarbeit am Flipchart ganz praktisch annähern. Also, Stifte in die Hand und los geht’s.

Die Veranstaltung kostet 10€ je Teilnehmer*in.

Wir werden versuchen die Veranstaltung in Präsenz, bei uns in Magdeburg, zu machen. Wir haben nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen und bitten daher um eine vorherige Anmeldung unter perry.lukaszczyk@lkj-lsa.de.

Details

Datum:
17. März
Zeit:
09:00 bis 16:00
Veranstaltungskategorie: