Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ein neues .lkj)- BauLab am 27.02.21

27. Februar // 09:30 bis 15:00

Kreativ sein, ein wenig basteln und dann das Ergebnis mit anderen teilen – das klingt erstmal ganz lustig meinst du? Dann haben wir für dich genau das richtige.
Am 27.02.21 bietet die .lkj) Sachsen-Anhalt ihr bekanntes BauLab an.

Im BauLab wollen wir versuchen eine riesige Murmelbahn zu bauen, jede Person natürlich für sich. Gerne kannst du dafür auch deine Eltern, oder einen Freund oder eine Freundin dazu holen, je nachdem wie es die Corona-Vorschriften bei euch zu lassen.

Wenn ihr Interesse habt mitzumachen, schreibt bis spätestens 22.02.21 eine Mail an Perry Lukaszczyk – wir schicken dir dann ein kleines Bastelpaket mit Allem was du benötigst (wenn du auch selbst einige Sachen sammelst, wird die Bahn noch größer).

Der Workshop wird um 9:30 beginnen und bis in den frühen Nachmittag gehen.Die Veranstaltung ist komplett kostenfrei.

Du willst sehen was die Kolleg*innen der .lkj) Sachsen-Anhalt beim letzten Mal gemacht habe? Dann schaut euch einfach das Video am Ende an.

Der Workshop richtet sich an ALLE Menschen die teilnehmen möchten, vor allem aber an die Jüngeren unter uns. Alles was ihr benötigt ist ein konferenzfähiges Endgerät (Tablet, Laptop, PC) ,eine Webcam und ein Mikrofon.

 

Details

Datum:
27. Februar
Zeit:
09:30 bis 15:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Perry Lukaszczyk / Jugendbildungsreferent
Telefon:
0391/2 44 51 72
E-Mail:
perry.lukaszczyk@lkj-lsa.de