Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

Geocaching

25. April 2022 bis 26. April 2022

lkj-ortsmarke-orange

Du hast schon öfter was von dieser elektronischen Schnitzeljagd, namens »Geocachen« gehört und wolltest schon immer wissen, was dahintersteckt? Du warst schon einige Male geocachen, möchtest aber gern deine Kenntnisse noch erweitern? So oder so bist du hier genau richtig!

An diesen zwei Bildungstagen vermitteln wir dir die Grundlagen des Geocachens und werden auch tiefer ins Thema eintauchen: Welche Geocache-Arten gibt es? Wie decodiere ich richtig? Wie lege ich einen eigenen Cache aus? All diese Fragen und noch mehr wirst du nach deiner Teilnahme beantworten können.

Und damit es nicht zu langweilig wird, heißt es natürlich: »Ab ins Gelände und selbst tätig werden!« – Freu dich auf zwei Tage voller neuer Erkenntnisse, Abenteuer und Rätsel, die gelöst werden wollen!

Details

Beginn:
25. April 2022
Ende:
26. April 2022
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

.lkj) Sachsen-Anhalt e.V. // FWD Kultur und Bildung
Telefon:
0391-244 51 62 /-68
E-Mail:
fsj@lkj-lsa.de
Website:
https://www.lkj-lsa.de/projekte/freiwilligendienste/

Veranstaltungsort

Magdeburg
Brandenburger Str. 9
Magdeburg, 39104
+ Google Karte
Website:
https://www.lkj-lsa.de/