Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Projektmanagement leicht gemacht

04. März // 09:00 bis 16:00

»Ich hab’ da eine ganz gute Idee, aber ich weiß nicht genau, wie ich es umsetzten soll«, so oder so ähnlich klingt es oft, wenn junge Menschen ihre ersten Projekte entwickeln und umsetzten möchten. In unserem Seminar wollen wir euch die Grundlagen des Projektmanagements vermitteln, denn auch wir wissen: Aller Anfang ist schwer.

Von der Idee über den Zeitplan bis hin zur Finanzierung bekommst du hier erste Ideen für dein neues Projekt.

Die Veranstaltung richtet sich an alle jungen Menschen, die gerade ihre ersten eigenen Projekte auf den Weg bringen möchten und einen Überblick erhalten wollen, auf was sie alles achten müssen.

Wir werden versuchen die Veranstaltung in Präsenz zu machen. Wir haben nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen und bitten daher um eine vorherige Anmeldung unter perry.lukaszczyk@lkj-lsa.de.

Die Veranstaltung findet in Magdeburg statt und ist kostenfrei.

Details

Datum:
04. März
Zeit:
09:00 bis 16:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Perry Lukaszczyk / Jugendbildungsreferent
Telefon:
0391/2 44 51 72
E-Mail:
perry.lukaszczyk@lkj-lsa.de