Jurysitzung für den KJKP – digital!

Einblicke in die Jurysitzung des Kinder- und Jugend-Kultur-Preis des Landes Sachsen 2020

Am 8. Mai 2020 fand die zweite Jurysitzung des 23. Kinder- und Jugend-Kultur-Preis des Landes Sachsen-Anhalt statt. ONLINE!
Hier seht ihr unsere beiden Projektverantwortlichen Nathalie und Perry während der 7 stündigen Online- Jurysitzung mit Staatskanzlei und den Jurymitgliedern.

Für alle die sich schon gefragt haben: Es wird eine Preisverleihung geben, diese wird aber anders aussehen als in den letzten Jahre. Wir werden euch zeitnah auf unseren Kanälen auf dem Laufenden halten.

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn
On Key

Ähnliche Beiträge

»förderfähig in Dessau«

Akteur*innen aus den unterschiedlichen Feldern der Kulturellen Bildung haben einen Einblick in ihre Arbeit gegeben und Tipps und Tricks ausgetauscht. Grußworte der Geschäftsführerin der .lkj) Sachsen-Anhalt  Wybke Wiechell, der Leiterin

Jahresempfang der Landesregierung Sachsen-Anhalt 2024

Am 23. April 2024 öffnete das Gesellschaftshaus seine Türen für einen ganz besonderen Anlass: den Jahresempfang der Landesregierung Sachsen-Anhalt. Unter der Leitung von Ministerpräsident Dr. Reiner Haseloff kamen rund 400