Jahresempfang der Landesregierung Sachsen-Anhalt 2024

Am 23. April 2024 öffnete das Gesellschaftshaus seine Türen für einen ganz besonderen Anlass: den Jahresempfang der Landesregierung Sachsen-Anhalt. Unter der Leitung von Ministerpräsident Dr. Reiner Haseloff kamen rund 400 Gäste aus allen Bereichen des öffentlichen Lebens zusammen, um gemeinsam auf das vergangene Jahr zurückzublicken und die Weichen für die Zukunft zu stellen.

Auch eine Delegation der Gedenkstätte Treblinka unter der Leitung ihres Direktors Dr. Edward Kopówka war zu Gast beim Jahresempfang. Ministerpräsident Dr. Reiner Haseloff machte in seiner Rede die besondere Kooperation mit der Partnerregion Masowien in Polen stark und empfahl einen Besuch der Gedenkstätte.

Der Jahresempfang bot nicht nur eine Gelegenheit, die Erfolge und Herausforderungen der vergangenen Monate zu reflektieren, sondern auch, um neue Kontakte zu knüpfen und andere zu vertiefen. Musikalisch wurde der Abend von Oliver Vogt, Jazzpianist aus Magdeburg begleitet.

Vielen herzlichen Dank für die Einladung.

 

Foto: Maheshkumar Painam

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn
On Key

Ähnliche Beiträge

»förderfähig in Dessau«

Akteur*innen aus den unterschiedlichen Feldern der Kulturellen Bildung haben einen Einblick in ihre Arbeit gegeben und Tipps und Tricks ausgetauscht. Grußworte der Geschäftsführerin der .lkj) Sachsen-Anhalt  Wybke Wiechell, der Leiterin

Jahresempfang der Landesregierung Sachsen-Anhalt 2024

Am 23. April 2024 öffnete das Gesellschaftshaus seine Türen für einen ganz besonderen Anlass: den Jahresempfang der Landesregierung Sachsen-Anhalt. Unter der Leitung von Ministerpräsident Dr. Reiner Haseloff kamen rund 400