Treffen der Quartiermanager*innen

Netzwerktreffen im Kieztreff Südost

Am 21.01.2020 ludt die Landesvereinigung für Gesundheit Sachsen-Anhalt e.V. im Kieztreff Südost die Quartiersmanger*innen aus Sachsen-Anhalt ein.

Neben einer Einführung in die „Good Practice“ Methoden des Kooperationsverbundes Gesundheitlicher Chancengleichheit durften auch wir unsere Arbeit und im speziellen die Projektarbeit von »KIEZ 2.0 – Die Rebellion geht weiter«. in Südost vorstellen. Das lose Netzwerk trifft sich 3x jährlich, um sich zu auszutauschen und gemeinsame Themen zu bearbeiten.

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn
On Key

Ähnliche Beiträge

28. Kinder- und Jugend-Kultur-Preis Sachsen-Anhalt verliehen

Kreativität ausgezeichnet: 28. Kinder- und Jugend-Kultur-Preis Sachsen-Anhalt verliehen Über 800 Kinder und Jugendliche beteiligen sich – Preisverleihung im Kunsthaus Salzwedel Sachsen-Anhalt. Unter dem diesjährigen Motto »Hokus Pokus« wurde am 18.

15 Jahre .lkj) Zugehörigkeit

Glückwunsch an Melanie! Seit unglaublichen 15 Jahren gehört Melanie bereits zur .lkj) Sachsen-Anhalt! Viele verschiedene Projekt sowie die .lkj)-Geschäftsstelle hat Melanie mit ihrem Können und Fleiß unterstützt. Die allerbesten Glückwünsche