Banner für den Kinder- und Jugend-Kultur-Preis 2019. Im Hintergrund gerasterte Farbflächen. Darüber gezeichnet in weiß: Links ein*e Astronaut*in auf einer Farbtubenrakete, darunter zwei Masken. Mitte oben verschiedene Pinsel und Bleistifte, daneben eine Kamera. Unten Eine Filmrolle, Noten und Text. Dazwischen der Textzug: Kinder- und Jugend- Kultur-Preis des Landes Sachsen-Anhalt Aufbruch! Modern denken!

Unsere erste Einsendung

KJKP 2019 – Erste Einsetzung: Perry (rechts) post mit dem KJKP-Plakat, Bennet links daneben mit Versand-Rolle.

Heute erreichte uns unsere erste Einsendung für den Kinder- und Jugend-Kultur-Preis. Yeah!

Wir freuen uns riesig darüber. Danke dass DU den Startschuss für hoffentlich noch ganz viele andere Einsendungen gesetzt hast.

Was uns der Postmensch da schönes gebracht hat, dürfen wir euch leider nicht verraten, aber so viel sei gesagt, es ist echt cool.

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn
On Key

Ähnliche Beiträge

Jahresempfang der Landesregierung Sachsen-Anhalt 2024

Am 23. April 2024 öffnete das Gesellschaftshaus seine Türen für einen ganz besonderen Anlass: den Jahresempfang der Landesregierung Sachsen-Anhalt. Unter der Leitung von Ministerpräsident Dr. Reiner Haseloff kamen rund 400

Chance Kunst. Bildungsgerechtigkeit braucht Jugendkunstschulen

Zurückblicken auf einen inspirierenden Tag beim Bundesfachforum der Jugendkunstschulen am 20.4.2024 in der Cranach-Jugendkunstschule in Lutherstadt Wittenberg: Unter dem Motto „Fantasie für alle?“ diskutierten Fachkräfte aus der Jugendkunstschulpraxis über die