Mein Lieblingsort

Herbstferien in Magdeburg Südost!

Gemeinsam mit dem Hort in Westerhüsen haben wir genau hingehört!

Das Herbstlaub knirscht unter den Füßen und die Sonne erhellt den Hort Westerhüsen. „Wo bist du am liebsten?“ fragen wir in die Runde und „Warum eigentlich?“

Heraus kamen spannende Geschichten, die bald in einer digitalen Ausstellung zu hören sind. Ihr könnt aber auch jetzt schon einen kleinen Ausflug zu Linas Lieblingsorten mit uns wagen.

Das Projekt wird gefördert durch Mittel des Fonds Soziokultur aus dem Programm der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien (BKM) „NEUSTART KULTUR“.

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn
On Key

Ähnliche Beiträge

Parlamentarischer Abend der initiativeKJP

Zukünfte junger Menschen nicht platzen lassen! Damit Kinder und Jugendliche in Deutschland gut aufwachsen, geschützt sind und diskriminierungsfreie, selbstbestimmte und gerechte Teilhabe erfahren, setzt sich die #initiativeKJP für eine leistungsfähige